Landesmeisterschaft IPSC LV5+LV7

Heute habe ich als letzte Station der WM Vorbereitung die Landesmeisterschaft der LV5+LV7 geschossen. Das Match war ein Level III und auch gut besucht. Viele der Rhodos – Fahrer haben diese perfekte Trainingsmöglichkeit gerne genutzt! Das Match war insgesamt nicht zu schwierig. Aber auch vermeintlich leichte Stages können ihre Tücken haben… Für mich lief das Match hervorragend. Ich hatte einige tolle Runs und viel Spaß dabei! 🙂
In der Endabrechnung lag ich so auch 11% vorne und wurde damit Landesmeister!
Resultate werde ich nachliefern, sobald verfügbar

So soll es bitte nächste Woche weitergehen!!! 😉
Also: bitte alle kräftig Daumen drücken!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert