Geco IPSC Masters 2012

Letzten Sonntag schoss ich die Geco IPSC Masters in Philippsburg. Das Match fand zum ersten mal statt, nachdem dieses Jahr die Müchner Stadtmeisterschaft ausgefallen war. Um es auf den Punkt zu bringen – Fritz Gepperth organisierte und designte ein ganz hervorragendes Match! Ich glaube, ich habe noch nie ein Match geschossen, auf dem sich so viele Scheiben bewegt haben! Pendel, Doppelpendel mit kleinen Scheiben, Hub-Pendel mal mit Scheibe, mal mit Plate, Mover…Whow! Schiesstechnisch eine echte Herausforderung! Und das beste – die Technik funktionierte fast störungsfrei und es kam zu fast keinen Wartezeiten! Insgesamt fand ich die Lösung 15 Stages an einem Tag von kleinen Squads schiessen zu lassen gank große Klasse! Endlich einmal nur sehr kurze Wartezeiten von Stage zu Stage! Weiter so Fritz – das war erste Sahne!

Tja, leider war das Ergebnis nicht ganz so toll und ich wurde “nur” zweiter. Ich war einfach zu langsam. Anscheinend fehlt mir so früh in der Outdoorsaison noch die notwendige Sicherheit auf schnellen Scheiben einfach abzudrücken. Treffer waren OK, aber die Zeiten… Kann nur besser werden!

Hier die Ergebnisse im Detail:

2012_Geco_IPSC_Masters_results

2012_Geco_IPSC_Masters_stageresults

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert